• Online

    Im Moment ist niemand online.
  •  
  • Login
  •  
Neue Homepage

Neue Homepage

Unsere neue Homepage ist online. Nachdem wir nun schon eine Weile Guild Wars 2 spielen, war es an der Zeit, eine neue Homepage zu erstellen. Unsere alte Webseite war nun doch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Die neue Seite ist etwas kompakter und übersichtlicher, angepasst an die modernen Nutzungsmöglichkeiten.

Vor 10 Jahren haben wir angefangen, Guild Wars zu zocken. Ein Jahr später wurde eine Homepage für den wieder eröffneten Clan erstellt. Schon kurze Zeit danach haben sich einige neue Spieler unserer kleinen Gemeinschaft angeschlossen. Fast 10 Jahre war die alte Homepage unser „Zuhause“. Da wir inzwischen auch den Clannamen gewechselt haben und sich der Clan ansich auch wieder etwas verändert hat, war eine Erneuerung der Homepage die logische Folge.

Möge uns die neue Homepage einige Jahre als Zuflucht dienen und die alte Webseite in Frieden ruhen …

Schreibe einen Kommentar