• Online

    Im Moment ist niemand online.
  •  
  • Login
  •  
StarCraft Remastered

StarCraft Remastered

Eines der besten Echtzeitstrategiespielen aller Zeiten entwickelt sich weiter! Blizzard kündigt auf einem Event in Südkorea die kommende Veröffentlichung von StarCraft: Remastered an, eine liebevolle Modernisierung des preisgekrönten Klassikers. Mehr Informationen findet ihr in der Pressemitteilung.

StarCraft Remastered lässt das bahnbrechende Scifi-Strategieerlebnis von Anfang bis Ende in neuem Glanz erstrahlen. Willkommen zurück zum unvergleichlichen Original und seiner preisgekrönten Erweiterung, StarCraft: Brood War.

Einheiten, Gebäude und Terrains wurden überarbeitet, die Soundeffekte im Spiel verbessert und die Unterstützung für weitere Bildschirmauflösungen wurde hinzugefügt. In illustrierten Zwischensequenzen erlebt ihr die Auseinandersetzungen und die Triumphe von Helden wie Artanis, Fenix, Tassadar, Raynor und Kerrigan wie nie zuvor. Und natürlich bleibt das vor Jahren von StarCraft perfektionierte Strategiegameplay unverändert.

Schreibe einen Kommentar